März 05, 2006

Sonnige Gruesse ins verschneite Deutschland

Echt witzig wenn ich mir vorstelle das es in Deutschland schneit, waehrend ich hier die Tage im Schwimmingpool liege. Hier meckert jeder rum wegen der Hitze und viele wuenschen sich das es mal schneien wuerde.

Ich finde das Wetter ok :D

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

*grrrrr*

14:14  
Anonymous Anonym said...

hey.. das foto ist ja lustig.. lustig wegen dem hinterteil in der mitte des pools.. oder ist es ein hai ? hehe

lass es dir gut gehn stefan!!

19:40  
Anonymous Anonym said...

Hey stefan. cool Aktion!
Du hast meinen vollen Respekt!!!
Ich wünsch dir noch eine geile zeit!! Lass es dir gut gehen!!! (-;

21:00  
Anonymous Anonym said...

ahoi kamerad! o man wie gerne wäre ich dabei, statt dessen schlage ich mich hier mit öden und echt unnötig nervende klausuren rum.
naja auf jedenfall mal schöne grüße aus deutschenlanden
mfg satya

13:19  

Kommentar veröffentlichen

<< Home