Februar 20, 2006

Khaosan Tag 3


Ich stehe um 6:30 Uhr auf um mir ein guenstigeres Zimmer zu suchen. Es ist noch nicht viel los, ein paar Thais raemen auf. Die Sonne scheint noch nicht. Als ich an einer gemuetlichen Bar vorbeikomme sehe ich dort jemand mit dem Rucksack sitzen, Sie hat ihr gesamtes Gepaeck dabei. Ihr Name ist Miri, Sie kommt aus Koehln, sie erzaehlt das Sie schon mal hier in Thailand war und wieder nach Pai im Norden moechte, wo eine Freundin auf Sie wartet. Sehr chillig, viel Regenwald. Wir trinken unseren Kaffee und begeben uns gemeinsam auf Zimmersuche. Ich gehe ins Reisebuero und sage das ich mein Laos-Visa schon morgen haben moechte, was kein Problem ist, nachdem ich 200 Baht drauflege.
Ueber Tag sehe ich etwas von Bangkok, fahre mit dem Boot und verlaufe mich fast in einem Wolkenkratzer, fliege aus einem Taxi raus und lerne noch ne deutsche Familie kennen die 4 Monate im Sueden war. Spaeter wasche ich mir selbst mein T-Shirt (mit Duschgel, geht einwandfrei). In meinem Zimmer habe ich mein Seil zu einer Waescheleine gespannt.

Zum Glueck treffe ich Miri spaeter wieder, wir ziehen den Rest vom Tag durch die Khaosan und versacken etwas Abends in der Reagee - Bar, wo Sie mir auch diverse Locations in meine kleine Karte reinmalt :)