Juni 01, 2006

Auf 2 Raedern

Heute hab ich mich mit dem Moto auf den Weg Richtung Norden gemacht. Der Zustand der "Strassen" ist teilweise fatal.
Dabei finde ich Kilometerlange menschenleere Traumstraende mit kristallklarem Wasser.
Schliesslich komme ich an einen herrlichen Strand mit einer vorgelagerten Insel. Und kein Mensch ausser mir. Bin direkt ins Wasser gesprungen :)
Die naechten Tage mache ich noch mehr Touren zusammen mit Janki. Mit dem Moto durch den Regenwald und an den Straenden entlang. Immer wieder sind uns freundliche Vietnamesen begegnet, vor allem die Kinder kommen gleich angerannt wenn man in einem Fischerdorf anhaelt.
Anbei ein paar Bilder.

Today i made a ride with the motorbike to the northern island. The condition of the streets are horrible. I´m figured out some emty, beautiful beaches with crystal clear water. And nobody else are here, i jumped directly in :)
Next days i made some more tours with Janki. With the motorbike through the jungle and along the beaches. We meet a lot of friendly vietnamese people. In special the kids are running to us, smiling and looking after us when we arrived in an fishing village.
Here are some pictures.









4 Comments:

Anonymous Anonym said...

kaum zu glauben, dass an solchen traumstränden kein mensch zu sehen ist. übrigens.. lecker krabbeltiere auf deinem teller ;)

13:47  
Anonymous Anonym said...

Wir haben fast Juli und du bist immer noch dort, ich dachte du wolltest wieder zurückkommen wenn das Freibad offen hat.

19:35  
Anonymous Anonym said...

wow! you seem to be having a lot of fun! Happy travels!

16:50  
Anonymous Anonym said...

nice photos...

16:50  

Kommentar veröffentlichen

<< Home