Mai 31, 2006

Unter Vietnamesen

Nach einem super Mittagessen in einem Vietnamesischen Restaurant, in dem es nicht mal eine englische Speisekarte gab, sind wir mit dem Moto ueber die Insel gefahren. Dabei sind wir auf einer Art Volksfest gelandet. Alle lachten und riefen uns irgendetwas zu. Meist "hello" oder
"Whats your name?" und lachten sich halbtot wenn wir geantwortet haben. An einem Wasserfall angekommen wurden wir sofort eingeladen uind bekamen Bier und Fruechte zum Essen. Ich habe noch nie so viele, so freundliche Menschen gesehen. Total beeindruckend.

After a great lunch in an vietnamese restaurant that didn't have a english menu, we ride with our motorbike over the island.
By doing so, we arrived at some waterfalls where an vietnamese party is going on.
Everybody was laughing and screaming to us. Mostly "Whats your name?" or just "hello". When we are answered the vietnamese began to laugh. It´s unbelievible how friendly the people here are.
Whan we arrived at the waterfall we was received enthusiastically and get free beer and fruits. I've never seen so much friendly people. Very impressive.




2 Comments:

Anonymous Anonym said...

das nenn ich doch mal volksfest ;) nicht so langweilig wie bei uns .. und dann noch freibier! was will man mehr.. wie schmeckt eigentlich vietnamesisches bier so? na ja.. hauptsache es perlt :)

13:50  
Blogger Jule said...

Stefan es ist dringend. Ich kann Dir für das Freakstock (www.freakstock.de) eine Karte billiger besorgen. Ich lade Dich auch ein, aber ich muss definitiv wissen, ob Du kommst! Und zwar bis Sonntag! Bitte melde Dich schnell. julianeschaefer83@web.de oder 06203-8399078
3.8. - 6.8.06 Ich kann Dir versichern, dass es sich auf jeden Fall lohnt. Wird sicher ein einmaliges Ereignis für Dich werden. Außerdem hast Du mir die Hand darauf gegeben. Also melde Dich bitte.

Liebe Gruß von Jule aus Deutschland

16:47  

Kommentar veröffentlichen

<< Home