April 24, 2006

Dschungelbungalow


Nach endlosen Partys auf Ko Phangan und 4 Tage Dauertauchen bin ich jetzt im Khao Sak National Park zum entspannen. Ueber 700 km2 Dschungel. Als eines der aeltesten Oekosysteme der Welt, ist der Regenwald hier aelter als in Afrika oder am Amazonas. Hier gibt es noch wilde Elefanten und Tiger. Ich habe allerdings mehr mit Blugegeln zu kaempfen.

Die Thais hier sind so unglaublich freundlich das man es kaum glauben kann. Ich geniesse jede Minute hier. Unser Bungalow ist traumhaft, die Aussicht der Hammer. Man koennte den ganzen Tag auf der Veranda sitzen und sich das Panorama ansehen ohne das es langweilig wird.

After endless parties on Ko Phangan and four days of diving i arrived at Khao Sok national park for relaxing. More than 700 square kilometers of jungle. One of the oldest ecosystems of the earth. The jungle here is older than theese in africa or in the amazon. Wild tigers and elephants are living here, i have more to fight against leeches.

The thai people here are so unbelivable friendly, that it is hard to believe. I´m enjoing every single minute here. Our bungalow is gorgeous, the view stunning.
I can sit the whole day on the veranda without getting bored in any way.


3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Also bei uns in Deutschland gibts nun schon relativ gutes Wetter. Aber das knn keinesfalls mit dem bei dir mithalten. Unsere Aussicht ist natürlich auch nicht so gigantisch wie bei dir. Achja das Altenglaner Schwimmbad hat aufgemacht.

18:49  
Blogger Oliver said...

Was muss man da hören? Du hast ne Freundin? :-) Herzlichen Glückwunsch!

02:35  
Blogger Jule said...

Hi Stefan,

oh man ich werde richtig traurig wenn ich die Bilder sehe und Deine Berichte lese. Ich will zurück nach Thailand. *heule* Komme mir vor wie Leonardo Dicaprio vor dem PC im Internetcaffe, als er gerade das Bild von "The Beach" öffnet. *lautschluchzendaufheul* Ich will zurück!!! AHHHHHHHH!!!

Thailand- I will be back soon!

Liebe Grüße von Juliane!

15:53  

Kommentar veröffentlichen

<< Home