August 07, 2009

Flug nach Delhi

Ich fahe morgens zum Flughafen, vor mir liegen ueber 8 Stunden Flug, 10 Stunden Aufenthalt in Mumbai und noch einmal ueber 2 Stunden Flug nach Dehli. Als ich der Dame am Check-in Schalter meine kreative Route erklaere frag Sie mich warum ich nicht direkt nach Delhi fliegen wuerde, gesagt, getan eine halbe Stunde spaeter ist mein Ticket umgeschrieben.

Da der Flug etwas frueher geht laufe ich fast ohne Verzoegerung durch alle Kontrollen, steige direkt in den Flieger und schon gehts los. Incredible India, perfekt :)

Fuer ca 3 EUR fahre ich mit dem Taxi zum Hotel, da der nicht weiss wo das ist, irrt mein Taxifahre hilflos durch die Gassen. Zum Glueck habe ich ein Handy dabei. Ich rufe Dani an, Sie gibt das Telefon jemandem vom Hotel, ich meines dem Taxifahrer. Schliesslich angekommen treffe die anderen auf der Dachterrasse.

In Delhi sieht es sehr krass aus, die Strassen draussen sind mit Muell gepflastert, ueberall liegen Menschen und Kinder herum. Unser Hotel ist tadellos und birgt keine Ueberraschungen ausser das Nachts das Bier ausgeht. Die beiden Bilder habe ich von Stefan geborgt.